Anna Sohn

Das zweite Kinderbuch von Anna Sohn

Finn entdeckt seine Gefühle

Der Inhalt meines Buches zusammengefasst:

Sie begleiten uns ein Leben lang, kommen oft wie aus dem Nichts und sind immer an unserer Seite: Gefühle.
Doch was genau sind Gefühle eigentlich? Woher kommen sie, wie fühlen sie sich an und wie geht man am besten mit ihnen um?

Der kleine Finn begibt sich mit seinem Freund Findus in die Welt der Gefühle und kommt dabei aus dem Staunen nicht heraus. Es gibt so viel zu entdecken und zu verstehen!
Sei auch du mit dabei und lerne spielerisch deine eigenen Gefühle kennen – mit vielen spannenden Abenteuern und tollen Übungen.

Buchcover "Finn entdeckt seine Gefühle" von Anna Sohn

Eintragung zur Vorbestellung

Du möchtest dir auch ein Exemplar von „Finn entdeckt seine Gefühle“ sichern? Dann fülle gerne das nachfolgende Bestellformular aus. Das Buch ist voraussichtlich ab Juli 2024 verfügbar. 

– Vorbestellung ab Juni 2024 wieder möglich. –

Hast Du bereits mit Finn die verschiedenen Gefühle entdeckt?

Ich freue mich sehr über deine Buchrezension, Fragen oder Anregungen. Schicke mir gerne Deine Gedanken und teile mit, wie es Dir auf deiner Reise durch die verschiedenen Gefühle ergangen ist.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner