Anna Sohn

Human Design

"Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht genau was Dich stört oder wie Du eine Veränderung erreichen kannst? Ich helfe dir gerne!"

Willkommen beim Human Design Coaching mit Anna

Hallo! Ich bin Anna, Deine Human Design Coachin. Ich freue mich darauf, Dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung zu begleiten. Lass uns gemeinsam entdecken, wie Du dein volles Potenzial sowohl in Deinem privaten als auch beruflichen Umfeld entfalten kannst.

Was ist Human Design und wie kann es Dir helfen?

Human Design ist Dein energetischer Fingerabdruck und ermöglicht es Dir, Deine einzigartige Persönlichkeit kennenzulernen. Human Design ist eine Synthese aus der Chakrenlehre, Astrologie, I Ging und Kabbala verbunden mit den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Quantenphysik und der Genetik.

Ausgangslage eines Human Design Coachings ist Dein persönliches Chart, welches anhand Deines Geburtsdatums, Deiner exakten Geburtszeit und Deinem Geburtsort berechnet wird. Daraus wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir die Fähigkeit erwerben, zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden.

Human Design ist Deine Gebrauchsanweisung für Deine Energie. Es hilft Dir, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen und das ganz nach Deiner Strategie und Autorität. Aus Deinem Human Design Chart kannst du lesen, was Deine Stärken und Schwächen sind, wie Du am besten mit anderen Menschen interagierst und wie Du mit Leichtigkeit das, was für Dich gemacht ist, in Dein Leben ziehst.

Dir wird veranschaulicht, welche Eigenschaften Dir ständig zur Verfügung stehen und in welchen Bereichen Du von der Gesellschaft oder Deiner Familie geprägt wurdest. Es kann sein, dass Du heute in diesen Bereichen eine Version von Dir lebst, die Deiner nicht entspricht. Eine Version, die Dir Energie nimmt, anstatt Dir Energie zu geben. Eine Version, die Deine Kraft zurückhält und Dein Potenzial nicht voll ausschöpft.

Human Design ist ein Weg, Deine Selbstwahrnehmung zu stärken und ein besseres Verständnis und mehr Bewusstheit für Dich und Deine Umwelt zu bekommen. Es hilft Dir dabei zu sehen, dass wir alle einzigartig sind und dass du so wie Du bist, genau richtig und gewollt bist.

Human Design Chat_Anna Sohn

Deine Human Design Analyse

Bereit mehr über Dich zu erfahren? Mit wenigen Infos von Dir erstelle ich Dir Dein persönliches Chart!

Einsatzgebiete von Human Design

Human Design lässt sich überall dort einsetzen, wo die Kommunikation unter Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen die Arbeit oder den Umgang miteinander maßgeblich beeinflussen.

Persönlichkeit:

Human Design wird gerne im Coaching-Bereich eingesetzt. Dabei liegt der Fokus auf Deinen Neigungen, Verhaltensweisen, Fähigkeiten und Erweiterungsmöglichkeiten.

Teamtrainings mit Human Design sind eine Bereicherung für eine wertschätzende Zusammenarbeit und das gemeinsame Kulturverständnis.

Führung:

Als Führungskräfte kannst Du beispielsweise die Erfahrungen aus der Profilauswertung im Umgang mit Deinen Mitarbeitenden einsetzen. So kannst Du Deine Mitarbeitenden besser unterstützen und auch ihre Führungsqualitäten ausbauen.

Durch das Verständnis Deines Human Designs kannst Du:

Bereit, Deine Reise zu beginnen?

Vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit mir. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Human Design Dich dabei unterstützen kann, Dein Leben zu transformieren.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner