Anna Sohn

Lesung in der Sound Oase Mannheim

Beitrag teilen

Lesung

Neuer Lesungstermin in Mannheim

In ein paar Wochen ist es endlich wieder soweit: Anna Sohn hält am 01. März mit ihrem ersten Kinderbuch „Mona findet die Schätze des Lebens“ eine weitere Lesung, dieses Mal in der Sound Oase Mannheim. Sei auch Du mit dabei und tauche mit Anna in die Welt der kleinen Mona ein. Begib Dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden auf eine spannende Reise nach Deinen persönlichen fünf Zutaten für ein erfülltes Leben und lass Dich dabei von Monas kindlichen Gedanken inspirieren.

Für die kleinen und die großen neugierigen Entdecker:innen

Es wird sicher sowohl für die Erwachsenen als auch die Kinder eine abwechslungsreiche Lesung, die uns alle einen Moment den Trubel des Alltags vergessen lässt.

Du möchtest schon vorab etwas mehr über Mona und ihre Geschichte erfahren? Kein Problem! Hier kannst Du dir einen ersten Eindruck verschaffen und bereits vorab einen Blick in Annas Buch werfen.

Veranstaltungsdetails

Wann?: 01.März 2024 um 16:00 Uhr

Wo?: Sound Oase, Lameystr. 8, 68165 Mannheim

Die Lesung ist kostenlos. Mehr Informationen zu der Veranstaltung findest Du direkt auf der Webseite von Impuls e.V. Mannheim.

Wir freuen uns auf Dich!

Entdecke ähnliche Beiträge

Podcast-Interview mit Anna Sohn August 2022
Neuigkeiten

Podcast-Interview bei Paradise Inside

Und schon wieder durfte ich ein erstes Mal erleben: Ich wurde zum Podcast „Paradise Inside“ eingeladen. Den Link zur Folge und wie ich mich dabei gefühlt habe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Buchmesse

Kirchberger Kinderliteraturtage 2022

Meine erste Teilnahme an einer Kinderbuchmesse inklusive Lesung und spannendem Workshop steht bevor! Erfahre in diesem Beitrag alle Details rund um das Event.

Du hast noch kein Exemplar?

Bestelle Dir jetzt das Buch „Mona findet die Schätze des Lebens“ und begib Dich auf eine Entdeckungsreise Deiner 5 Zutaten.

Mona findet die Schätze des Lebens Buch
Consent Management Platform von Real Cookie Banner