Anna Sohn

Neues Mitglied der KinderbuchManufaktur

Beitrag teilen

Neuigkeiten

Neues Mitglied der KinderbuchManufaktur: Anna Sohn

Kurz nach der Veröffentlichung ihres ersten Kinderbuches wurde auch Anna ein stolzes Mitglied der Kinderbuch Manufaktur.
Im vierten Quartal 2021 wurde “Mona findet die Schätze des Lebens” als Neuerscheinung in der Kinderbuch Manufaktur in dem Artikel “Wir feiern neue Bücher und gelebte Träume in der KinderbuchManufaktur” aufgenommen.

Entdecke ähnliche Beiträge

Buchmesse

Kirchberger Kinderliteraturtage 2022

Meine erste Teilnahme an einer Kinderbuchmesse inklusive Lesung und spannendem Workshop steht bevor! Erfahre in diesem Beitrag alle Details Rund um das Event.

Zeitungsartikel

Ist “Monas Reise” der Beginn einer großen Zukunft?

Der Artikel der Käfertäler Zeitung beschreibt die Vision von Anna, welche sie mit ihrem Kinderbuch verfolgt. Darüber hinaus erfährst Du mehr darüber, warum Annas erstes Buch in das Genre der Kinderbücher fällt…

Du hast noch kein Exemplar?

Bestelle Dir jetzt das Buch “Mona findet die Schätze des Lebens” und begib Dich auf eine Entdeckungsreise Deiner 5 Zutaten.

Mona findet die Schätze des Lebens Buch