Anna Sohn

Herausfinden, was man will

Beitrag teilen

Zeitungsartikel

Warum die Mannheimerin Anna Sohn ein Buch geschrieben und einen Verlag gegründet hat

Erfahre in dem Zeitungsartikel des Mannheimer Morgens die Hintergründe und Ambitionen von Anna und ihrem ersten Kinderbuch.

Zeitungsartikel über die Kinderbuchautorin Anna Sohn. Veröffentlicht im Mannheimer Morgen

Veröffentlicht am 11. Dezember 2021 in der regionalen Tageszeitung Mannheimer Morgen.

Entdecke ähnliche Beiträge

Podcast-Interview mit Anna Sohn August 2022
Neuigkeiten

Podcast-Interview bei Paradise Inside

Und schon wieder durfte ich ein erstes Mal erleben: Ich wurde zum Podcast „Paradise Inside“ eingeladen. Den Link zur Folge und wie ich mich dabei gefühlt habe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Du hast noch kein Exemplar?

Bestelle Dir jetzt das Buch „Mona findet die Schätze des Lebens“ und begib Dich auf eine Entdeckungsreise Deiner 5 Zutaten.

Mona findet die Schätze des Lebens Buch
Consent Management Platform von Real Cookie Banner