Anna Sohn

Ist “Monas Reise” der Beginn einer großen Zukunft?

Beitrag teilen

Zeitungsartikel

Einblick, was hinter „Mona findet die Schätze des Lebens“ noch steckt

Der Artikel der Käfertäler Zeitung beschreibt die Vision von Anna, welche sie mit ihrem Kinderbuch verfolgt. Darüber hinaus erfährst Du mehr darüber, warum Annas erstes Buch in das Genre der Kinderbücher fällt.

Zeitungsartikel über die Kinderbuchautorin Anna Sohn. Veröffentlicht in der Käfertaler Zeitung

Veröffentlicht am 26. Januar 2022 von der regionalen Tageszeitung “Käfertaler Zeitung”.

Entdecke ähnliche Beiträge

Podcast-Interview mit Anna Sohn August 2022
Neuigkeiten

Podcast-Interview bei Paradise Inside

Und schon wieder durfte ich ein erstes Mal erleben: Ich wurde zum Podcast „Paradise Inside“ eingeladen. Den Link zur Folge und wie ich mich dabei gefühlt habe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Du hast noch kein Exemplar?

Bestelle Dir jetzt das Buch „Mona findet die Schätze des Lebens“ und begib Dich auf eine Entdeckungsreise Deiner 5 Zutaten.

Mona findet die Schätze des Lebens Buch
Consent Management Platform von Real Cookie Banner