Anna Sohn

Kirchberger Kinderliteraturtage 2022

Beitrag teilen

Buchmesse|Lesung|Neuigkeiten

Meine erste Teilnahme an einer Kinderbuchmesse

Endlich ist es soweit! Heute verkünde ich euch mit großer Freude, dass die Teilnahme an meiner ersten Kinderbuchmesse inklusive Lesung feststeht: Am 02. und 03. Juli in der Festhalle Kirchberg.
Die Kirchberger Kinderliteraturtage bieten tolle Aktionen für die ganze Familie. Während die Kleinen an interessanten Workshops teilnehmen können, basteln oder schreiben, können die Eltern sich die zahlreichen Ausstellungsstände der Autor:innen genauer anschauen. Natürlich gibt es auch spannende Lesungen für die kleinen und die großen Teilnehmer:innen!

Meine Programmpunkte auf der Messe

An beiden Veranstaltungstagen wird eine Menge geboten. Ich freue mich sehr darauf, mit Euch an meinem Stand über mein Kinderbuch “Mona findet die Schätze des Lebens” zu plaudern und Eure Geschichten zu hören.
Zusätzlich halte ich am Samstag um 11:00 Uhr eine Lesung. Hierbei könnt Ihr einen ersten Einblick in mein Kinderbuch gewinnen.
Am zweiten Messetag möchte ich alle Teilnehmenden einladen, gemeinsam Eure persönlichen fünf Zutaten, die Euer Leben lebenswert machen, zu entdecken. Auch dieses Event ist bestens für die ganze Familie geeignet!

Vollständiges Programm

Alle Informationen auf einen Blick:

Datum und Uhrzeit:
Am 2. und 3. Juli 2022
An beiden Tagen von 10:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Festhalle Kirchberg
Crailsheimer Straße 34
74592 Kirchberg an der Jagst

Eintritt:
Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Webseite des Veranstalters.

Sehen wir uns dort? Ich freue mich sehr auf Euer kommen!

Eure Anna

Entdecke ähnliche Beiträge

Podcast-Interview mit Anna Sohn August 2022
Neuigkeiten

Podcast-Interview bei Paradise Inside

Und schon wieder durfte ich ein erstes Mal erleben: Ich wurde zum Podcast “Paradise Inside” eingeladen. Den Link zur Folge und wie ich mich dabei gefühlt habe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Zeitungsartikel

Ist “Monas Reise” der Beginn einer großen Zukunft?

Der Artikel der Käfertäler Zeitung beschreibt die Vision von Anna, welche sie mit ihrem Kinderbuch verfolgt. Darüber hinaus erfährst Du mehr darüber, warum Annas erstes Buch in das Genre der Kinderbücher fällt.

Du hast noch kein Exemplar?

Bestelle Dir jetzt das Buch “Mona findet die Schätze des Lebens” und begib Dich auf eine Entdeckungsreise Deiner 5 Zutaten.

Mona findet die Schätze des Lebens Buch